Die Webseite http://www.coaching-innsbruck.com wurde von mir Entwickelt und vollkommen Designed.

Die Kundschaft legte auf eine warme und herzliche als auch persönliche Ausstrahlung der Webseite Wert, genau das wurde ihnen geliefert.

Natürlich hat diese Seite alle modernen Funktionen an integriert und funktioniert deshalb auch bestens auf Handys und Tabletts.

Da ich in diesem Haus, zum fotografieren bereits schon dort war, kann ich nur sagen, eine sehr schöne als auch ruhige Unterkunft, wo man in Unmittelbarer nähe Restaurants und Supermärkte findet.

Features:
Responsive und passt daher gut auf normalen PCs, Tabletts und Smartphones
Search Engine Optimization Implementierung
Spam-Schutz und E-Mail Verschlüsselung
Fastcache Seitenoptimierung & Komprimierung
Social Share Features via JQuery
Harmonische Farbabstimmung
Typografie funktioniert auf allen Systemen und ist leicht zu lesen
Komplett Dokumentation für konsistenten Still, Theme Optionen, SEO, Responsive Web

Verwandte Projekte
  • Psychotherapie-Innsbruck.eu
    Psychotherapie-Innsbruck.eu
    Farbberatung Komplettes Design Logoerstellung Neue Umsetzung SEO Optimierung Webprojekt
  • mehr-Leichtigkeit.at
    mehr-Leichtigkeit.at
    Farbberatung Komplettes Design Logoerstellung Neue Umsetzung SEO Optimierung Webprojekt
  • YESolution.at
    YESolution.at
    Farbberatung Komplettes Design Logoerstellung Neue Umsetzung SEO Optimierung Webprojekt
  • Elisabiz.at
    Elisabiz.at
    Farbberatung Komplettes Design Logoerstellung Neue Umsetzung SEO Optimierung Webprojekt
Guus4everDevcon.cc