Mein Portfolio

 In WordPress

Tja oft rührt sich auf meiner eigenen Seite nicht viel. Das kann unter anderem auch daran liegen, dass ich auf anderen Seiten aktiv bin und dort optimiere. Unter anderem gehört zu den neuesten Errungenschaften die außergewöhnliche Google & Bing Optimierung der Sulzenauhütte welche am Stubaier Höhenweg liegt – die Zugriffe haben sich von 2014 auf 2015 um ein Drittel erhöht. Laut der Statistik der letzten Woche haben sich die Zugriffe innerhalb von einer Woche verdoppelt verglichen zu dem was bisher war.

Unter anderem war ich auch im sozialen Bereich aktiv und habe für CrossVision e.V. eine Webseite erstellt und Ihnen beim Konzept geholfen. CrossVision ist eine sehr noble Idee mit sehr netten Menschen im Hintergrund, welche behinderte Jugendliche und Kinder beim Sport fördern und sie bei paralympischen Spielen fördern.

Damit CrossVision auch bei mir Dokumentiert ist, habe ich bei meiner Portfolioliste auch einen Eintrag erstellt.

Und es freut mich ein kleines Logo präsentieren zu können welches ich für CrossVision erstellt habe.

CrossVision Logo

CrossVision Logo

Neueste Beiträge